Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 19:22  change blocks


  Navigation

  Neue Beiträge

Gruß
von: Achek 13. Feb 2014, 12:20 zum letzten Beitrag 13. Feb 2014, 12:20

eure seite
von: cyberattack 13. Feb 2014, 12:19 zum letzten Beitrag 13. Feb 2014, 12:19

Schreib - und Textwerkstatt?
von: Janine 13. Mär 2012, 18:35 zum letzten Beitrag 13. Mär 2012, 18:35

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Vollmond- Anthologie 
AutorNachricht

Registriert: 01.2009
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Vollmond- Anthologie
Hallo, liebe Janine!

Ich soll mal von einigen Leuten aus anfragen, ob schon ein Termin festeht, wann die Anthologie heraus kommen soll.

LG
Sandra


1. Apr 2009, 17:54
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 44
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vollmond- Anthologie
Hallo, liebe Sandra,

die Herausgabe hat sich leider verzögert, weil es Probleme
mit dem Cover gab - das in Auftrag gegebene Bild ist nicht
passend gewesen und wir haben einen Ersatz gebraucht.
Aber es ist bald soweit - sobald der endgültige Erscheinungstermin feststeht wird er verbindlich bekannt gegeben.

Mit lieben Grüßen,

Janine

_________________
"
Wer im Dunkeln sitzt, zündet sich einen Traum an..."
Nelly Sachs


1. Apr 2009, 20:35
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website

Registriert: 01.2009
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vollmond- Anthologie
Super! Vielen Dank!


5. Apr 2009, 12:02
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vollmond- Anthologie
Wie geht es denn nun eigentlich weiter mit dem Mondbuch?
Der angekündigte Erscheinungstermin ist ja eine ganze Weile her, und allmählich wundert es mich schon, dass ich von der ganzen Sache überhaupt nichts mehr gehört hab...


4. Jun 2009, 23:56
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 44
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vollmond- Anthologie
Hallo Ihr Lieben,

das Buch ist bereits erschienen und über den Verlag zu erhalten.

Glg, Janine

_________________
"
Wer im Dunkeln sitzt, zündet sich einen Traum an..."
Nelly Sachs


12. Jun 2009, 16:15
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Forum Admin

Registriert: 01.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vollmond- Anthologie
Mich hatte es damals auch ein wenig verwundert. Alle wussten schon von dem Buch, nur ich noh nicht :oops:
Vielleicht könnte man ja nochmal eine Rundmail rausschicken, wenn der Erscheinungstermin endgültig festeht und dazu gleich die Adresse zum Bestellen? Ist nur ein Vorschlag ...


16. Okt 2009, 14:16
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 44
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vollmond- Anthologie
Hallo Ihr Lieben,

bei den neueren Erscheinungen machen wir es wieder so - die Autoren erhalten (fast) alle eine Mail mit dem Hinweis, dass die Bücher erschienen sind. Bei der Vollmond Anthologie ist dies nicht geschehen, weil die meisten schon bestellt hatten bevor es überhaupt dazu kam. Diejenigen, die auch bei den neueren Erscheinungen schon vor Bescheid bestellten bekommen aber auch hier keine Mail mit dem Veröffentlichungsdatum - um unnötigen Schriftverkehr zu vermeiden.

Übrigens - bitte um etwas Geduld, wenn ein Buch schon auf der HP steht und die Autoren nicht sofort Bescheid erhalten - es kommt auf jeden Fall ein Hinweis, wenn nicht ohnehin schon bestellt ist.

Liebe Grüße

Janine

_________________
"
Wer im Dunkeln sitzt, zündet sich einen Traum an..."
Nelly Sachs


18. Okt 2009, 00:58
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vollmond- Anthologie
Tolles Buch, habe es mir bei einen Glas Rotwein durchgelesen :P Gefällt!
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 4. Jan 2012, 06:31.

4. Jan 2012, 06:31
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de